La Biosthétique Coiffeur Trampau

Jetzt Termin reservieren

Kontaktdaten

La Biosthétique Coiffeur Trampau
Friedensring 13
08233 Schreiersgrün

Telefon: 037468 2809
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di: 09:00 – 18:30 Uhr
Mi: 09:00 – 18:30 Uhr
Do: 09:00 – 18:30 Uhr
Fr: 09:00 – 18:30 Uhr
Sa: Nach Vereinbarung

Parkplätze

Parkplätze finden Sie direkt vor dem Salon.

Wir sind dein Haar und Beauty Experte in Schreiergrün

La Biosthétique Coiffeur Trampau

 

Du legst viel Wert auf schönes, gepflegtes Haar, da es für dich ein Ausdruck von Weiblichkeit ist? Leider machen deine Haare einfach nicht das, was du willst? Die Stunden vor dem Spiegel vergehen und du bist frustriert? Dabei möchtest du mit deinem Haar einfach nur glücklich sein. Wir bringen deine einzigartige Schönheit, durch dein Haar zum Ausdruck.

 

Hier sind drei Punkte, die unsere Kunden besonders hervor heben:

  • Wir als Friseur hören dir zu und verstehen
  • Unsere Beratung ist sehr umfassend und individuell
  • Wir nehmen uns viel Zeit, sodass du wunderbar entspannen kannst

Wir finden die Antwort auf deine Haarträume. Freue dich auf ein Lächeln, dass in deinem Spiegelbild wieder strahlt. Für mehr Freunde an deinem Haar, vereinbare jetzt einen Termin bei uns oder rufe uns an.

CALLIGRAPHY CUT

Mit dem Calligraphy Cut wird dein Haar durch eine um drei Grad gekippte Klinge schonend schräg angeschnitten, wodurch es voller erscheint. Dank eines präzisen Schneidewinkels von 21 bis 23 Grad reflektiert das Haar mehr Licht an den Spitzen und erstrahlt in einem stärkeren Glanz. Aufwendiges Styling gehört mit dem Calligraphy Cut der Vergangenheit an. Jetzt Termin bei uns vereinbaren oder rufe uns an.

 

HAARVERLÄNGERUNG UND -VERDICHTUNG

Traumhaft, langes und dichtes Haar das hält. Du hast zu wenig Volumen? Deine Haare sind nicht so lang, wie du sie gerne möchtest? Macht dich das traurig, wenn du in den Spiegel schaust? – Vielleicht hast du auch schon verschiedenes ausprobiert, das nicht das gewünschte Ergebnis brachte oder dein Haar noch zusätzlich stresste. Mit unseren hochwertigen Tressen von Katrin Meier, wirst du dein Spiegelbild wieder lieben! Vereinbare jetzt einen Termin bei uns oder rufe uns an.

HAARRETTUNG

Unsere Mission ist es, dein kaputtes Haar nachhaltig zu retten und wieder zum Strahlen zu bringen, indem wir einen maßgeschneiderten Rettungsplan erstellen, Dieser basiert auf einer gründlichen Analyse deines Haares und deiner Kopfhaut, um deine speziellen Bedürfnisse zu verstehen und Ihr Wohlfühlmindset zu beeinflussen. Jetzt Termin bei uns vereinbaren oder ruf uns an.

Das sagen unsere Kunden über uns!

Nicole Knoche

★★★★★
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und kann den Salon jedem empfehlen. Danke, dass es Euch gibt. Ihr seit einfach Mega!

Ines H.

★★★★★
Seit vielen Jahren bin ich Kundin im Salon. Die individuelle Beratung in einer entspannten Atmosphäre gefällt mir gut. Top! Da sich das Team ständig weiterbildet, wurde mir ein Schnitt mit dem Calligraph empfohlen. Seitdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare weicher und fülliger fallen. Super! Ich komme immer gern wieder.

Kristin Siegel-Leicht

★★★★★
Ich bin schon lange Stammkundin hier, das Team hat mir also schon einige Frisuren-Wünsche erfüllt. Dabei gab es auch immer eine tolle Beratung!

Seit ein paar Monaten habe ich die Haarverdichtung mit den katrin.meier-Premiumressen und bin sehr zufrieden damit! Ich war angenehm überrascht wie gut und füllig meine Haare im Alltag aussehen, auch wenn ich sie mal nicht extra zurecht gemacht habe.

Ich habe schon immer sehr feines Haar mit gelegentlichem Haarausfall. Damit ist es manchmal schwierig ein schönes Styling-Ergebnis zu erreichen (das auch mal ein paar Stunden durchhält). Jetzt muss ich mir kaum noch Gedanken darüber machen, das ist wirklich eine Erleichterung. Wenn man ein paar grundsätzliche Dinge beachtet, ist die Pflege der Tressen recht einfach und unproblematisch; man gewöhnt sich auch schnell daran. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit! 🙂
Vielen Dank an Tanja und ihr Team!

Lisa Schmidt

★★★★★

Ich wurde sehr gut beraten, die Mitarbeiter dort waren alle sehr freundlich und hatten auch Ahnung von ihrem Fach. Ich selbst habe mir dort die Haare verlängern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme gerne wieder!

Sandra Kölbel

★★★★★

Ich liebe Tanja und ihre umfangreiche Beratung.. sie liebt und lebt Ihren Beruf und ist die Beste bei der ich je war. Sie hat mir meinen lang gehegten Traum von langen Haaren mit Liebe erfüllt. Danke tausendmal und nie mehr ein anderer Friseur ❤️❤️❤️

Katja Kern

★★★★★
Seit meiner Jugendzeit komme ich gerne und fühle mich jedesmal sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Professionalität, meisterliches Können, und vor allem die Kundenzufriedenheit wird im Salon Trampau ganz groß geschrieben. Vor einem Monat habe ich das brandneue Angebot der Haarverdichtung/Haarverlängerung wahrgenommen und bin total happy damit. Die Haare sind wunderschön, viel ausdrucksstarker und kraftvoll. Sie haben sich super in meine Frisur eingefügt. Durch die Premiumtechnik, für die ich mich entschieden habe, sind alle denkbaren Frisuren möglich. Es gibt keinerlei Einschränkungen. Über die richtige Pflege und Umgang hat Tanja Trampau mich umfassend beraten. Danke für diese tolle Transformation! »Make your dreams come true!« 🙂

Jetzt Termin reservieren

Kontaktdaten

La Biosthétique Coiffeur Trampau
Friedensring 13
08233 Schreiersgrün

Telefon: 037468 2809
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di: 09:00 – 18:30 Uhr
Mi: 09:00 – 18:30 Uhr
Do: 09:00 – 18:30 Uhr
Fr: 09:00 – 18:30 Uhr
Sa: Nach Vereinbarung

Parkplätze

Parkplätze finden Sie direkt vor dem Salon.