Jetzt Termin reservieren

Kontaktdaten

La Biosthétique Coiffeur Trampau
Friedensring 13
08233 Schreiersgrün

Telefon: 037468 2809
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di: 09:00 – 18:30 Uhr
Mi: 09:00 – 18:30 Uhr
Do: 09:00 – 18:30 Uhr
Fr: 09:00 – 18:30 Uhr
Sa: Nach Vereinbarung

Haarverlängerung und -verdichtung

Traumhaft, langes und dichtes Haar das hält

Kennst du das? – Dein Haar wächst nur bis zu den Schultern, aber du wünscht dir lange Haare, die auch mal vom Wind um deinen Kopf gewirbelt werden können, ohne gleich strähnig auszusehen? Oder träumst du davon, deine langen Haare freudestrahlend über deine Schultern werfen zu können? Du möchtest zu jedem Anlass, sei es eine besondere Feier, dein Urlaub, ein wichtiger Geschäftstermin oder einfach nur, um sich selbst eine Freude zu machen, mit einem natürlichen Ergebnis selbstbewusst strahlen? Leider hast du die optimale Haarverlängerung oder Haarverdichtung noch nicht gefunden? Weißt du was? Deine Bad Hair Days sind sofort vorbei! – Wir haben die Tressen die Ihr Leben verändern!

  • Fast unsichtbar, wiederverwendbar und nachhaltig
  • Bekannt für ihre Natürlichkeit und Langlebigkeit – ohne Kleber und Hitze
  • Starker Volumenaufbau
  • Angenehmes Tragegefühl
  • Schonend für Kopfhaut und Haar
  • Flexibles Styling
  • Einfache Handhabung

FAQ zur Haarverlängerung

Meinungen unserer Kunden

Kathrin T. aus Plauen

Warum ich mich für eine Haarverlängerung entschieden habe?

Ich habe mich seit längerem wieder mit den Gedanken getragen eine neuere und innovativere Haarverlängerung auszuprobieren! Entscheidend dabei waren für mich:

 

  • Haarqualität
  • Zeit (Ersparnis)
  • Pflegeaufwand
  • Tragedauer

 

Da alle diese Punkte bei dem System »Katrin Meier Tressen« erfüllt werden, habe ich mich dafür entschieden und bin bis heute glücklich! Die Qualität der Tressen ist wirklich sehr gut und ich habe keinerlei Probleme bei der Pflege und dem Handling meiner neuen Haare.

 

Der Zeitaufwand für das Einsetzen der Tressen hielt sich mit ca. zwei Stunden in Grenzen, besonders im Vergleich zu anderen Systemen, bei denen einzelne Strähnen eingesetzt werden müssen. Bei der Pflege bzw. dem Trocknen der »Extra-Haare« brauche ich nur geringfügig mehr Zeit! Und auch das Tragen und Styling ist einfach nur schön! Ich bekomme viele Komplimente, auch der Natürlichkeit wegen! Der Übergang vom »Naturhaar« zum »Fremdhaar« ist tatsächlich nicht sichtbar!

 

Getragen habe ich die Haare 12 Wochen, bis zu meinem nächsten Färbetermin, was für mich auch zeitlich perfekt gepasst hat! Die Entfernung war mit nur einer Stunde echt entspannt und auch meine Haare sind komplett unbeschadet und gesund, was mir sehr wichtig ist. Wenn es einen kleinen »Wermutstropfen« zu erwähnen gäbe, dann den, dass man die schönen langen Haare echt vermissen kann!

ALSO ACHTUNG: Suchtpotenzial sehr hoch!

Sandra K. aus Auerbach

Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und fühle mich einfach nur wohl!

Die Echthaartressen sind für ihre hohe Qualität und Natürlichkeit bekannt. Sie werden OHNE Hitze und Kleber ans eigene Haar angebracht, das ist nicht nur schonend und sondern auch sehr haltbar. Die Tressen sind in verschiedenen Längen, Farben und Strukturen erhältlich, so dass man diese perfekt an den eigenen Typ anpassen kann.

 

Ich habe mich für eine Länge von 40cm und einem Strähnen-Effekt entschieden, der meinem Haar mehr Tiefe und Glanz verleiht. Das Beste an den Echthaartressen ist, dass sie sich wie das eigene Haar anfühlen und sich auch so verhalten. Ich kann sie wie gewohnt waschen, föhnen, stylen und sogar flechten. Sie sind auch ideal für sportlich aktive Kunden, die viel Bewegung und Abwechslung brauchen. Die Tressen machen jede Yoga-Pose und jeden Lauf mit, ohne zu verrutschen oder zu verfitzen.

 

Ich bin wirklich glücklich mit meiner Haarverlängerung und kann sie nur empfehlen. Wenn du auch Lust auf eine Veränderung hast, dann schau bei meinem Lieblingssalon La Biosthétique Coiffeur Trampau vorbei. Hier bekommt man nicht nur eine professionelle Beratung, sondern auch einen tollen Service.

Erlebe die magische Verwandlung und genieße das Gefühl von wunderschönem, gesundem Haar. Als zertifizierte Spezialisten werden wir zu deinen Wunscherfüllern. Buche dir gleich einen kostenlosen Beratungstermin, um deine Schönheit zu unterstreichen.

Jetzt Termin reservieren

Kontaktdaten

La Biosthétique Coiffeur Trampau
Friedensring 13
08233 Schreiersgrün

Telefon: 037468 2809
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di: 09:00 – 18:30 Uhr
Mi: 09:00 – 18:30 Uhr
Do: 09:00 – 18:30 Uhr
Fr: 09:00 – 18:30 Uhr
Sa: Nach Vereinbarung

Parkplätze

Parkplätze finden Sie direkt vor dem Salon.